Montag, 27. März 2017

[Do(g) it yourself:] Hundehalstücher

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder total hübsche Hundehalstücher auf Instagram gesehen und wollte für Cheveyo auch unbedingt eines haben. Da mein Hundebudget für den Monat März schon aufgebraucht war, hab ich mir gedacht, ich versuche mal, selbst ein Halstuch für Hunde zu nähen :)

Montag, 20. März 2017

[Gastbeitrag:] Hundenachwuchs Teil 1

Hallo ihr lieben Zweibeiner! Heute gibt es einen Gastbeitrag von der lieben Tintenhexe :) Sie wird öfter mal ein paar Posts hierlassen, und beginnt mit einer Reihe über ihren eigenen Hund. Viel Spaß beim Lesen!



Montag, 6. März 2017

[Beschäftigung]: Auf dem Spaziergang - 5 Tipps

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Das Gassi gehen - notwendiges Übel oder Entspannung? Nicht jeder Hundehalter empfindet den Hundespaziergang als Auszeit.