Wir 🐾 Beschäftigung 🐾 Do It Yourself 🐾 Erziehung 🐾 Gesundheit 🐾 Rezepte 🐾 Frauchen liest

Donnerstag, 4. Mai 2017

[Alltag]: What's in my dog bag?

Hallo ihr lieben Zweibeiner!
Heute wollen wir euch mal zeigen, was wir in unserem Hunderucksack so alles drin haben. Zum normalen Gassigang nehmen wir eigentlich nur Kacktüten, Leckerlies und ein Spielzeug mit, deshalb stelle ich euch den Inhalt des Rucksacks vor, den wir immer mitnehmen wenn wir irgendwo hingehen.




Wassernapf und Handtuch, oft auch eine Wasserflasche

Hundedecke für im Verein, oder wenn wir in ein Restaurant gehen

Spielzeug

Regenmantel für weniger sonnige Stunden

Kurzführer, benutze ich nur im Training, wird ansonsten als Ersatzleine gebraucht

Clicker, für unser Trickdog-Training

Bauchtasche und Leckerlies
Außerdem haben wir natürlich immer Kacktüten mit dabei.

Falls ihr noch Dinge wisst oder Dinge dabei habt, die man als Hundebesitzer immer dabei haben sollte, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da. :)

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren kommenden Gassi-Touren!

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen