Wir 🐾 Beschäftigung 🐾 Do It Yourself 🐾 Erziehung 🐾 Gesundheit 🐾 Rezepte 🐾 Frauchen liest

Freitag, 5. Mai 2017

[Produkttest]: Marke - Hundeklunker

Hallo ihr lieben Zweibeiner!

Letzte Woche habe ich ein neues Halsband-Leinen-Set mit farblich passendem Rucksack für Cheveyo und mich bei Hundeklunker bestellt.
Was meine Erfahrungen mit diesem Geschäft und den Produkten waren erfahrt ihr in diesem Beitrag.





Es war wieder so ein Moment: Ich bin in Gedanken Chevys Garderobe durchgegangen und habe gemerkt, dass wir nur ein einziges Set an Halsbändern und Leinen haben, bei dem tatsächlich das Halsband ein bisschen zu groß für den Schlumpf ist. Es sollte also möglichst schnell ein Set her, natürlich eines, dass mir gefällt und am besten in blau - da sich diese Farbe zu Chevys Schlumpfenfarbe entwickelt hat (er trägt mittlerweile fast nur noch blau).

Tatsächlich war Hundeklunker die erste Seite auf die ich gestoßen bin. Durch ein Foto auf der Instagramseite von Traum vom eigenen Hund bin ich auf die hübschen Rucksäcke aufmerksam geworden und fand mich ganz schnell auf der Shop-Seite wieder.



Hundeklunker hat das tolle Angebot, dass wenn man ein Set von Halsband und Leine bestellt, dann entfallen die Portokosten. Also hab ich gleich drei mal zugeschlagen: Leine, Halsband und Rucksack, denn ein bisschen Partnerlook darf man ja auch mit dem Hund haben.

So musste nur noch die Frage nach dem Muster geklärt werden. Hundeklunker hat, wie ich finde, eine sehr große Auswahl an wunderschön Mustern, doch unsre Wahl fiel ganz schnell auf die Farbe "Rudi".

Nur noch bestellen - habe mir auch direkt ein Kundenkonto angelegt (die Halstücher sind auch echt süß) - und die Wartezeit aufs Paket begann.

Und nicht einmal 24 Stunden später hatte ich meine Bestellung in der Hand! Am Dienstag um 15 Uhr habe ich bestellt und am Mittwoch um 12 Uhr bereits mein Päckchen erhalten!



Auch der Inhalt war sehr süß: ein Stück Rittersport-Schokolade und eine Karte mit lieben Grüßen waren das erste das mir ins Auge fiel. Die Leine und das Halsband waren sehr hübsch in einer Papiertüte verpackt.



Da ich die Produkte erst seit einer Woche habe, kann ich nichts über die Langzeit-Qualität sagen. Die Nähte sind jedoch gut verarbeitet und die Leine liegt gut in der Hand. Das Halsband lässt sich sehr gut verstellen, der Ring ist direkt neben der Schnalle. Bei Cheveyos Fell ist es etwas kniffelig den Ring zum Anleihen zu finden, doch das war bei dem Flauschfell ja zu erwarten. :)
Der Rucksack ist größer als erwartet, DIN A4 passt locker rein und ich denke, ich werde ihn in Zukunft nicht nur als Hunderucksack benutzen.



Ich werde auch in Zukunft wieder bei Hundeklunker bestellen, die schnelle Lieferung, der nette Umgangston und die schöne Verarbeitung haben mich vollkommen überzeugt.

Mein Fazit: 5 von 5 Pfoten 🐾🐾🐾🐾🐾

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen